+++ Alles über LANDRADL+++

Herzlich willkommen bei ELMO

ELMO ist die liebevolle Kurzform für unseren Vereinsnamen Elm mobil e.V.. Und auch jedes Mitglied ist ein ELMO. Wir sind ein noch junger gemeinnütziger Verein. Anhand des Namens ist leicht zu erkennen, dass es hier um die Elm-Region und um Mobilität geht.

Bislang umfasst unser Tätigkeitsgebiet vor allem die Dörfer der Gemeinden Erkerode, Evessen und Veltheim. Aber es haben sich schon Menschen aus den Nachbargemeinden eingeklinkt – und warum soll unser Radius nicht langsam wachsen?

Termine

There are no upcoming events at this time

In vielen Haushalten auf dem Land gibt es ein oder mehrere Fahrzeuge. Diese werden oft nur wenig gefahren und meistens stehen sie rum. Wir wollen unsere Autos teilen und so etwas Gutes für die Umwelt tun. Dieses und weitere Angebote stellen wir für unsere Mitglieder bereit.

Du findest unser Angebot interessant? Dann lerne uns kennen und werde Mitglied.